WER SIND WIR

Stefan Thür

Stefan Thür

Inhaber / Fluglehrer

 

Stefan hat seine ersten Flugversuche mit viereckigen “ Matten“ probiert. Seither hat sich viel getan.

Im Jahr 2001 hat er die Flugschule Alpstein von Walter Röösli übernommen und führ diese seither. Er macht sämtliche organisatorische Tätigkeiten, Reisen, Werkstatt und Service. Zudem ist er wenn es immer geht bei den Übungshängen und Höhenflüge dabei.

Neben seiner Tätigkeit in der Flugschule geht er auch gerne mal „privat“ Fliegen.

Regula Meier

Regula Meier

Fluglehrerin

Damian Berner

Damian Berner

Öffentlichkeitsarbeit / Aspirant Fluglehrer

Damian hat sein Brevet im Jahr 2014 gemacht. Seither hat er viel Zeit alleine unterm Schirm verbracht. Nun möchte er seine Erfahrung weitergeben und ist in der Ausbildung zum Fluglehrer und Tandempiloten.

Für die Flugschule Alpstein betreut er die Sozialen Medien und hält alle auf dem Laufendem.