Spanien Rundreise 23. Feb. - 1. März

Spanien Rundreise

Mitten im Winter reisen wir noch einmal in den Süden von Spanien und geniessen hier bereits den Frühling mit gut entwickelter Thermik. Ich bin selber begeistert von dieser Ecke mit all den Möglichkeiten und an einem speziell guten Tag ist die Thermik hier ein Traum. Es ist ein guter Einstieg in eine neue Saison.

Wir reisen von Malaga östlich nach Almuñecar, dann weiter nach Almeria, ev. zum Jabalcon, El Yelmo und nach Granada, je nachdem was das Wetter uns vorgibt. Die Unterkunft wird vor Ort gesucht und darum soll diese Reise ganz speziell sein. Wir besuchen neue Plätze…

Das Gebiet besticht durch seine wunderbare Landschaft und den sanften Hügeln mit sehr angenehmer Thermik. Viele Mitteleuropäer reisen jedes Jahr in diese Gegend und erleben hier tolle Zeiten.

}

Reisedatum

Sa. 23. Februar – 1 März 2020

 

Unterkunft

Hotel DZ

Aufpreis EZ Fr. 270.-

 

Anreise

Flugzeug

ohne Flug – Fr. 500.-

Z

Anforderungen

Brevetierter Pilot, Schüler nach Absprache, IPPI Karte erforderlich

Leitung

Paul Fritschi

Preis und Leistungen

Flug, Auto, Benzin, Unterkunft und Betreuung

FR. 1740.-