FLIEG MIT UNS

Schnuppertag

Gleitschirmfliegen für jedermann, der Traum vom Fliegen!

Wer hat es nicht ausprobiert als er jung war? Mit dem Regenschirm von einer Mauer oder einem Stuhl gehüpft und dann enttäuscht gewesen das der Schirm alleine nicht ausreicht um wie ein Vogel davon zu schweben, oder sanft dem Boden entgegen zu gleiten. Der Traum vom Fliegen endet nie. Bei einem Schupperkurs kannst du ihn dir schon Heute erfüllen und einen kleinen Einblick bekommen wie es wohl sein mag dort oben zwischen den Wolken.

Am Gleitschirm Schnuppertag zeigen wir Dir wie man den Gleitschirm startet, kurven fliegt und wieder sicher landet. Nach einer kurzen Einweisung darfst Du es selber ausprobieren.

Das Tagesziel sind 3 bis 4 kleine Flüge mit einer sauberen Landung. Der Schnuppertag zeigt Dir einen ersten Eindruck vom Gleitschirmfliegen.

Anforderung:
Normale Fitness und vollendetes 14. Lebensjahr.
Gutes Schuhwerk und Bekleidung,  welche auch dreckig werden darf, solltest du mitbringen.

Termine Gleitschirm Schnuppertag:
Samstag, Sonntag und Montag  9:00 bis 12:00 Uhr.

Schnuppertage finden das ganze Jahr durch statt.
Infos dazu findest du auf dem Infoband auf der Startseite der Hompage oder auf Facebook

Kosten:
Fr. 100.- pro Person

Treffpunkt:
Gegenüber Sornpark 1, 9246 Niederbüren (siehe Karte unten auf dieser Seite)

Anmelden:
Anrufen unter: 079 460 96 29

Per Anmeldeformular

Anmeldung

Anmelden für *