+41 79 460 96 29 info@flugschule-alpstein.ch

Portugal, Spiel mit dem Wind

Portugal

 

Hast du Lust auf Spielen mit dem Wind, Schweben knapp über dem Boden und Fliegen bis zum Sonnenuntergang mit einer grandiosen Aussicht auf den Atlantik?

 

Portugal bietet mit seinen tollen und langen Stränden ideale Voraussetzungen zum Küstenfliegen. Im laminaren Wind zu spielen und kilometerweit zu fliegen ist ein besondere Erfahrung. Portugal ist noch nicht so überlaufen und es hat viel Platz in der Luft wie auch am Boden, denn es hat noch wenige Flieger!

Es hat viele Fluggebiete an der Küste für verschiedene Windrichtungen und im Land gibts die für den Rest. Es hat Sand zum Spielen und um das Groundhandling zu perfektionieren.  Direktflüge nach Lissabon in die Nähe des Flug-Eldorados, was will man mehr? Du wirst dein Schirmhandling in kürzester Zeit deutlich verbessern, das Rückwärtsstarten, Starkwindhandling und aktives Fliegen am Hang trainieren.

}

Reisedatum

Sa. 28. März – 4. April 2020

1 Platz frei.

Unterkunft

Hotel DZ

Aufpreis EZ Fr. 270.-

 

Anreise

Mit dem Flugzeug von Zürich nach Lissabon

Z

Anforderungen

Brevetierter Pilot, Schüler nach Absprache, IPPI Karte erforderlich

Leitung

Stefan Thür

Preis und Leistungen

Flug, Auto, Benzin, Unterkunft und Betreuung

FR. 1790.-

Worauf wartest du?