Thermikwoche in Greifenburg

10. – 15. Juli 2016

 

Nach der eingeschobenen „Zusatzwoche“ im Sommer 2010 die erstmals von Regula geleitet wurde und der umwerfenden Resonanz mit gelungenen Flüge, bester Kameradschaft und grandiosem Flugwetter, ist diese Reise schon zum Klassiker geworden.

Es soll eine Reise sein wo Thermikflüge im Vordergrund stehen, auch kleinere Strecken sollen geflogen werden können, aber nach einem tollen Flug soll der Tag auch noch mit einem Bad im See abgerundet werden.

Das Ziel ist Greifenburg und Umgebung und kann dem Wetter angepasst werden.

Auch in diesem Jahr wird Regula diese Reise leiten und ihr Wissen den Teilnehmern weitergeben.

 

Fahrt gemeinsam mit Bus
Unterkunft in einer heimeligen Pension
Anforderung GSA3 IPPI-Karte ist erforderlich.
Preis Für Fahrt, Betreuung inkl. Unterkunft + Frühstück Fr. 1030.-
Leitung Regula Meier

 

Anmeldung