Grossartig und einzigartig…

Nun nach 15 Jahren Südafrika wurde Stefan von der Reise nach Kolumbien richtig angesteckt und möchte dieses Land ebenfalls kennen lernen. Er will die garantierte Wärme für lange und grosse Thermikflüge erleben und nutzen und will zu neuen Ufern aufbrechen!

Kolumbien hat viel zu bieten und die beiden erlebten Reisen trugen zu diesem Wechsel bei. Wir machen eine Reise von Medellin über La Pintada nach Rondanillo und wieder zurück. Neben dem fliegen besichtigen wir auch das Land und erfreuen uns an dieser neuen Welt.

Fast jedes Fluggebiet hat grosses Streckenpotenzial und es gibt auch überall gute Aussenlandemöglichkeiten, die Startplätze sind aus feinstem Rasen und oft steht da ein Restaurant. Fliegerisch hat es alles zu bieten, verlangt aber auch vom Piloten einen aktiven Flugstiel. Wir brechen auf…

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Reise. Danke Stefan Schwarz. https://vimeo.com/157924870

Reisedatum Sa. 26. November – 11. Dezember  2016
Unterkunft in 2er Zimmer
Anreise mit Flugzeug von Zürich nach Medellin
Leistungen Flug, Bus/Auto, Unterkunft, Benzin und Guide.Nicht inbegriffen sind Verpflegung, Versicherung und Startgebühren.  (Evt. Flughafentaxen, Treibstoffzuschlag)

Anforderungen GSA4: Anforderungen anzeigen…
gültiger Reisepass 6 Mt. über Rückreisedatum gültig.
Leitung Stefan Thür
Kosten Fr. 3590.-

Bitte frühzeitige Anmeldung wegen den Sitzplätzen im Flugzeug. Maximum 16 Personen (min. 8 Pers.)

Anmeldung